Nachlese 34. Schützenfest

Foto: Michael Blandowski / RuhrNachrichten

 

Kurze Nachlese

Nach der Eröffnung am 3. Juni 2016 mit dem Feldgottesdienst und dem Zapfenstreich, folgte am 4. Juni das Vogelschießen. Mit dem 248. Schuss hat unser Exkönig 2012 – 2014 Carsten I. Hausmann die Reste des Holzvogels von der Stange geholt und den spannenden Wettkampf für sich entschieden. An seiner Seite regiert  Sabrina I. Homann die Süder Schützen für 2 Jahre (Krönung 11. Juni).

Das 34. Schützenfest, welches erstmalig ohne Festzelt stattfand, war von der Stimmung sowie den getätigten Aussagen stimmig und ein voller Erfolg. Warten wir die Rückmeldung der Mitglieder ab, die wir uns in einer offenen Aussprache einholen werden. Termin: 12.09.2016 ab 20:00 Uhr

Vor dem Fest wurde das Schützenhaus und der Schützengarten Dank der vielen Helfern in Eigenleistung hergerichtet, zwischen den beiden Festwochenenden „umgebaut“ und nach dem Fest wieder in ihren Ursprungszustand zurückversetzt.

Allen Sponsoren und fleißigen Helferein sei hier nochmals gedankt.

Schreibe einen Kommentar