News

Link zu den Beiträgen

 

Facebook:

Das Stadtteilbüro hat uns mitgeteilt, dass es 2020 in Lünen-Süd einen Wettbewerb unter dem Motto „Dein Projekt für Lünen-Süd“ geben wird.
Vereine und Initiativen haben die Möglichkeit, sich mit ihrem Projekt für diesen Wettbewerb im Frühjahr 2020 zu bewerben und pro Projekt eine finanzielle Förderung von max. 2.000 Euro zu „gewinnen".
Die Projekte müssen einen öffentlichen Nutzen für den Stadtteil und seine Bewohner haben.

Die Projektideen werden von den Ideengebern bei einer Veranstaltung voraussichtlich im Mai 2020 vorgestellt und dann eine Auswahl getroffen. Weitere Informationen zu dem Wettbewerb werden in Kürze bekanntgegeben (u.a. beim "Runden Tisch" am 06.02.).

Das Stadtteilbüro Lünen-Süd beantwortet alle Fragen zum Wettbewerb und unterstützt gerne
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Am vergangenen Sonntag fand unserer traditioneller Neujahrsempfang (der 21.) statt. Wir danken den Gästen für ihr Erscheinen und freuen uns, dass wir einige schöne Stunden gemeinsam verbringen konnten.

Sieger des Millenniums-Cup 2020 (Teilerwertung)

Gäste: 1. Ute Vollmer (Lünen 1332) 2. Bernd Dittmeyer und 3. Christopher Lux (beide Nordlünen-Alstedde)

Mitglieder: 1. Jessica Langkowski (1. Kompanie) 2. Jutta Meißner (5. Kompanie) und 3. Michaela Jäger (1. Kompanie)

Den Helfern danken wir für ihren Einsatz beim Auf- und Abbau sowie während der Veranstaltung, ohne Eure tatkräftige Unterstützung geht bekanntlich nichts.
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

Wir wünschen allen Mitgliedern, Mitbürgern, Freunden, Gönnern sowie den befreundeten Organisationen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 ... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen
Auf Facebook ansehen

 

Schreibe einen Kommentar